Display Marketing Manager (m/w)

Experteer GmbH

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Lenbachplatz 3

experteer.de

Display Marketing Manager (m/w) Experteer GmbH München Steuerung und Koordination der Display Advertising Kampagnen von Kreation bis Mediaeinkauf; Strategische Weiterentwicklung des internationalen Display Advertising.

Ist Europas Premium Karriere- Und Recruitingdienst Mit über 5 Millionen Professionals Und Executives Unternehmen Personalberater Und Mediaagenturen Nutzen Unsere Innovativen Recruiting Lösungen Zur Direkten Ansprache Und Stellenanzeigengestützten Suche Hochqualifizierter Kandidaten Du Arbeitest Gern Selbstständig Und In Einem Internationalen Umfeld Dann Passt Du In Unser Dynamisches Team Als: Display Marketing Manager (m/w) Deine Aufgaben Steuerung Und Koordination Der Display Advertising Kampagnen Von Kreation Bis Mediaeinkauf Strategische Weiterentwicklung Des Internationalen Display Advertising Aufsetzen Und Weiterentwicklung Des Display Marketing Funnels (customer Journey Attribution) Erschließen Neuer (internationaler) Kooperationen Einschließlich Vertragsverhandlungen Laufende Optimierung Und Erfolgskontrolle Der Kampagnen Anhand Von Zielvorgaben Bewertung Der Kampagnen Sowie Selbstständiges Ableiten Von Handlungsempfehlungen Für Das Management Weiterentwicklung Der Online Werbemittel Durch Testings Budgetplanung Und -kontrolle Verlängerung Der Branding Kampagnen Im Online Marketing Dein Profil Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Im Online Marketing Mit Dem Schwerpunkt Display Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Online Marketing Technologien Und Tools (zb Adserver Google Analytics) Expertise Im Aufsetzen Und Der Steuerung Von Rtb Und Rt Kampagnen Tiefes Verständnis Für Technische Zusammenhänge Im Online Marketing Und Praxiserfahrung In Der Umsetzung Von Tracking- Und Attributions-modellen überdurchschnittliche Analytische Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Ideenreichtum Sehr Gute Excel-kenntnisse Html-kenntnisse Von Vorteil Sehr Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Motivation Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Unser Angebot Ein Stark Wachsendes Dynamisches Und Mehrfach Ausgezeichnetes Startup Ein Ambitioniertes Team Erfahrener Spezialisten Aus über 20 Ländern Flache Hierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Großer Freiraum Für Die Persönliche Entwicklung Ein Attraktiver Arbeitsplatz Im Herzen Von München Interesse Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Sende Uns Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Hr@com Display Marketing Manager (m/w) Steuerung Und Koordination Der Display Advertising Kampagnen Von Kreation Bis Mediaeinkauf Strategische Weiterentwicklung Des Internationalen Display Advertising München

Head of Marketing (m/w)

Head of Sales (m/w)
   Experteer GmbH (München)

Display Marketing Manager (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Guggenhausen)

Assistenz (m/w/d) im Vorzimmer des Staatssekretärs
   Hessisches Ministerium der Finanzen (Wiesbaden)

(Senior) Projektsteuerer (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (Düsseldorf)